Community
News
Board
Gallery
Contact
User

Next Event
Info
Mfz
Team
Turniere
Workshops
Sponsors
Catering

Last Events
Events
Media
History
Berichte

Verein
Satzung
Antrag

Other
Setup
Agb
Technik
Impressum










 


please>register/ send>password
0>User Online
or login with your account data

Antrag
Jedem der interessiert ist bietet der GameCon e.V. die Möglichkeit zum einen natürlich die Veranstaltungen des Vereins mit einer Mitgliedschaft finanziell, aber auch mit Man-Power zu unterstützen.

Der finanzielle Aspekt betrifft im eigentlichen die Mitgliedsbeiträge die für die Unternehmungen des Vereins verwendet werden.
So beläuft sich der Jahresbeitrag eines aktiven Mitgliedes auf 24 Euro pro Jahr. Ein aktives Mitglied verpflichtet sich dazu den Verein tatkräftig zu unterstützen und versucht selbstverständlich auf den Veranstaltungen anwesend zu sein.
Die Mitgliedschaft als Fördermitglied kostet 48 Euro. Ein Fördermitglied ist zu nichts verpflichtet, voll stimmfähig, kann aber auch nicht in den Vorstand gewählt werden.

Zum Eintritt in beide Formen der Mitgliedschaft zahlt jedes neue Vereinsmitglied eine Aufnahmegebühr von einmalig 24 Euro.

Um Mitglied zu werden einfach das Formular downloaden und unterschrieben an uns faxen, mailen oder per postalisch zukommen lassen.
ng, 29.11.2008 19:15

news board gallery Info contact Mfz user team events turniere workshops sponsors setup catering media history berichte agb technik satzung antrag impressum
© GameCon e.V. 1991-2024 / contact / impressum / powered by bhnmedia, coda, Giggl & Dante
E-Mail Kontakte