Community
News
Board
Gallery
Contact
User

Next Event
Info
Mfz
Team
Turniere
Workshops
Sponsors
Catering

Last Events
Events
Media
History
Berichte

Verein
Satzung
Antrag

Other
Setup
Agb
Technik
Impressum










 


please>register/ send>password
0>User Online
or login with your account data

General Staff
Sven 'Falke' Eichner

2. Vorsitzender des GameCon e.V.
Die Windows-"Knowledge Base" der GameCon und verantwortlich für die Betreuung der U18. Er schlägt sich mit allen Formen von Systemen herum und leitet bei Acer das eurosysadm Team, welches die europäischen Server betreut.
Christian 'Rubelli' Zirkelbach

Kassenwart des GameCon e.V.
Auf einer Con ist er sowohl für die Kasse verantwortlich als auch für die Leitung des Helfer Teams.
Im richtigen Leben beschäftigt er sich in der IT-Abteilung der Allseits beliebten Knöllchen-Punkte-Sammelbehörde mit dem Falten von Akten und dem ignorieren von User Anfragen.
Jörg 'Schumi' Loges

Schriftwart des GameCon e.V.
Auf einer Con wuselt er zumeist bei den Servern rum und freut sich wie ein Kind über jeden erfolgreichen Anruf über seinen Asterisk-Server.
Im richtigen Leben düdelt er jetzt bei Kuehne+Nagel in der IT rum und tut nicht mehr das was getan werden muss, er bringt Sven keine Cola Light mehr!
Equipment
Knud 'Eraser' Loges

Er verwaltet das gesamte GameCon Equipment, ist auf den Cons an der Anmeldung tätig und regelt logistische dinge :)
Jörg 'Schumi' Loges

Er verwaltet zusammen mit seinem Bruder das GameCon Equipment und er ist derjenige den man anspricht wenns um das Verlegen von Netzwerkkabeln in der Zwischendecke geht ;)
Technik
Oliver 'Hexren' Steenbuck

Bastelt auf der Con das Netzwerk und macht sonst den Elmo.
Dudelt in seiner Freizeit bei der Lufthansa in der IT rum und studiert ein bischen Informatik
Helfer Team Leitung
Christian 'Rubelli' Zirkelbach

Als Helfer Team Leiter kümmert er sich um den Schichtplan der Helfer und ist deren Ansprechpartner bei Problemen.
Turnierorgas
Sebastian 'mmS.Chaosturtle' Schau

Einer der engagierten Turnierogas. Neu dabei und schon bekannt dafür zu jederzeit an Ort und Stelle zu sein. War es ein Blitz, war es ein Sockenschuss, war es Michi Schumacher? Nein, es ist ....Chaosturtle!
Sascha 'General O´Neil' Schulz

Noch ein Turnierblitz, äh orga. Zusammen mit Chaos managed er es vor allem durch anhaltendes Nachfragen das man auf seine Fragen eingeht ;).
U18-Betreuer
Thomas 'Barom' Brüger

Einer der U18-Beauftragten der GameCon. Die U16-Beauftragten kümmern sich um die jüngsten der GameCon Teilnehmer.
Sven 'Falke' Eichner

2. Vorsitzender des GameCon e.V.
Die Windows-"Knowledge Base" der GameCon und verantwortlich für die Betreuung der U18.
Workshop- & Grafixorga
Robin 'Rafi' Feder

Er ist derjenige an den ihr euch wenden müsst wenn ihr Fragen und Anregungen zu Workshops habt. Zudem ist er seit Anfang des Jahres 2006 der Haus-und Hof Grafiker der GameCon. Er designt Plakate, Flyer und Logos für die GameCon.
Cafeterialeitung
Ehren GameCon'er
Martin 'Doc Frahm' Frahm

Gründer der GameCon und ehemaliger Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasium. Er ist mit Jahrgang 69 der Oldie des Teams. Bei Acer leitet er das Ahrensburger Data-Center.
Er hat sich im Jahr 2003 aus der aktiven Organisation zurückgezogen.
Carsten 'Gimli' Köster

Er gilt als die Seele des Netzes, lange Zeit war er zuständig für sämtliche Probleme rund um die Unix-Server und die Internetanbindung.
Im "richigen Leben" arbeitet er in Brüssel bei Cisco Systems im technischen Support.
Er hat sich im Jahr 2003 aus der aktiven Organisation zurückgezogen.
Christian 'Eriton' Jensen

Ehemals Verantwortlich fürs PHP Coding auf der Homepage sowie dem Verwaltungs Interface. Von ihm stammt das unverwechselbare Design der GameCon Website.
Er arbeitet derzeit bei Acer im Eurosysadmin Team.
Anfang 2006 zog er sich aus der aktiven Organisation der GameCon zurück, steht uns jedoch weiterhin bei Fragen zur Verfügung.

news board gallery Info contact Mfz user team events turniere workshops sponsors setup catering media history berichte agb technik satzung antrag impressum
© GameCon e.V. 1991-2024 / contact / impressum / powered by bhnmedia, coda, Giggl & Dante
E-Mail Kontakte